Charity Walk

Gaby Fischer

© Stadt Ulm

Stadtführung für den guten Zweck

Die Ulmer Bürger Stiftung unterstützt seit 1997 Vereine, Organisationen und Institutionen in Ulm. Unter dem Leitsatz "Wir für Ulm!" fördert die Stiftung das gemeinschaftliche Miteinander in Ulm und nimmt sich sozialer Probleme in der Stadtgesellschaft vorbeugend und helfend an. Alle Spenden, die an die Stiftung gehen, kommen ausschließlich und unmittelbar dem bürgerschaftlichen Engagement in Ulm zugute.

Mit freundlicher Unterstützung der Gästeführerin Gaby Fischer werden in 2021 zwei Stadtführungen, bei denen es um herausragende Ulmer Persönlichkeiten und deren Pionierleistungen gehen wird, zum Preis von je 18 € pro Person angeboten. Die Einnahmen der Stadtführung kommen der Stiftung zugute. Viele, der von der Ulmer Bürger Stiftung unterstützten Vereine, Organisationen und Institutionen leisten mit neuen Projekten, die auf den Weg gebracht werden, ebenfalls Pionierarbeit. Erfahren Sie bei dieser Stadtführung interessantes und wissenswertes über Ulmer Persönlichkeiten und deren Pionierleistung sowie über die Ulmer Bürger Stiftung.

Karten, die man selber nutzen oder als Geschenk weitergeben möchte, sind bei buergerstiftung@ulm.de erhältlich.

Termine der Stadtführung:

Donnerstag, 29.04.21, 18 Uhr